Eine kleine, unvollständige Liste der Vorhaben der demokratisch nicht legitimierten EU-Kommission:
- Umverteilung hart erarbeiteter Steuereinnahmen in Richtung mafiöser Strukturen innerhalb der Großkonzerne und der Finanzoligarchie
- Privatisierung aller dem Gemeinwohl dienenden Strukturen
- Demokratieabbau und schrittweise Entmachtung der Nationalstaaten
- Aufblähung des bürokratischen Monsters und Regulierung aller Lebensbereiche der Bürger
- Militarisierung der EU
- Erhöhte Konfrontation gegenüber Russland
- Destabilisierung der Nationalstaaten und Zerstörung der gewachsenen Kulturen durch gesteuerte Massenmigration aus archaisch geprägten Ländern
- Förderung der Islamisierung innerhalb der EU-Länder
- Aufbau von Propaganda-Agenturen im Sinne des Orwellschen Wahrheitsministeriums, siehe COMPACT (Comparative Analysis of Conspiracy Theories in Europe) und „East StratCom Task Force“
- Digitale Kontrolle à la Impfpass, Gesundheitsdaten-Freigabe, ID2020 etc.
- Digitale Zensur durch Uploadfilter, erzwungene Passwortfreigabe bei Messenger-Diensten, Kooperation mit BigTec etc.
- Frühzeitige Ausschaltung von Kritikern durch Zensur, Ausgrenzung, Verleumdung und Zerstörung der Existenzgrundlage
- Militarisierte Aufstandsbekämpfung im Innern mit einkalkulierten Todesopfern
Zu letzterem Punkt erlaube ich mir, einen gewissen Herrn Troll zu zitieren:
Herr Troll schrieb am 30.06.2014 00:52:
Die EU muss der Todesdrohung für ihre Bürger, die gegen ihre "Eliten" aufmucken könnten, auch Glaubwürdigkeit verleihen.
Die Drohung steht ja schon lange in der "EU-Konvention für Menschenrechte" - eines der Szenarien, die es den europäischen "Eliten" erlauben, an den EU-Bürgern Massaker durchzuführen, heißt "Aufruhr".
Die juristisch ausgesprochene Todesstrafe ist erlaubt "..im Falle eines Krieges oder wenn ein solcher unmittelbar bevorsteht".
Alles in trockenen Tüchern also - unsere "Eliten" haben sich gegenseitig erlaubt, ihre jeweiligen Bürger je nach Bedarf abzuschlachten.
Nachzulesen im 6., 11., und 13. Zusatzprotokoll zur EMRK, klassifiziert als "Ausnahme vom Verbot der Todesstrafe".
Die EU bereitet sich auf einen Krieg nach innen vor, was insoweit Sinn ergibt, als dass die IWF-Forderung zur Enteignung ALLER EU- Bürger zum Zwecke der Staatsschuldentilgung Südeuropas immer noch nicht vom Tisch ist.
Ceterum censeo: Unionem Europaeam esse delendam
Letzterem Aufruf kann ich mich nur anschließen: Die zur Versklavung der Bürger geschaffene neoliberale EU muss aufgelöst und durch einen Bund gleichberechtigter, souveräner Staaten ersetzt werden, in denen das Wohl und die individuelle Freiheit der Bürger oberstes Ziel sind.
Ich weiß, dass das utopisch klingt, aber wie sagte einst olle Erich Fried: Wer will, dass die Welt so bleibt, wie sie ist, der will nicht, dass sie bleibt.