Ansicht umschalten
  • Hennaken

63 Beiträge seit 26.08.2019

Gedankenspiel

... nur mal angenommen: In einem halben Jahr werden einige Geimpfte richtig krank da sie autoimmunkrank werden und bei erneuten Corona-Infektionen heftigst reagieren. Es gibt viele ernstzunehmende Erkenntnisse hierüber. Dann werden alle Geimpfte heftige Ängste entwicklen vor einer Neuinfektion und sie werden mit Gewalt gegen Ungeimpfte vorgehen oder einfach schweigen wenn andere Gewalt anwenden. Dann könnte man mit den Bevölkerungsteilen die sich noch wehren leichten Prozess machen und hätte breite Zustimmung - wie zur Nazizeit. So entledigt man sich der skeptischen Bevölkerungsschicht auf einen Schlag - was den Impfjasagern dann vielleicht irgendwann klar wird ist dass sie ohne diese Bevölkerungsschicht sämtlichen Halt unter ihren Füssen verlieren werden.

Ich will hier weg so langsam!

Als sie das IFSG reinlobbiiert hatten habe ich bereits geahnt dass all dies hier abläuft.
Es ist tatsächlich wenig Zufall bei den Geschehenissen.. man kann nur hoffen, dass sie wissen was sie tun. Ich bezweifle das gesamtheitlich gesehen. Viele der Entscheider werden sich selbst wie Opfer sehen - sind es allerdings nicht wenn sie ihre Zweifel heute nicht leben. Das macht sie alle zu Mittätern.

Gedankenexperiment Ende.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (26.02.2021 23:06).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten