Ich habe das heute schon mal geschrieben und wiederhole das gerne noch mal:
Leute, die von demokratisch gewählten Regierungen als "Regime" sprechen, sind für mich Verachter von demokratischen Werten und nicht wert mit Ihnen zu diskutieren. Aber bevor Du jetzt auf meiner Block-Liste landest noch eine kurze Antwort:
Ach ja, und dass der Herr Selnskyj öffentlich und lauthals auf der sog. „Sicherheitskonferenz“ kund und zu wissen tat, dass sein Regime Atomwaffen zu stationieren wünscht. Ohne die NATO?
Hätte es genauso wenig gegeben, wie den NATO-Beitritt. Da werden Dinge als Kriegsgrund angegeben, die niemals eingetreten wären.
bis zum Sturz von Wiktor Janukowytsch
Wenn Du unter neutral verstehst, von Russland gesteuert, dann gebe ich Dir Recht.
weise aber zum drölfzigsten mal darauf hin, dass die ukrainischen Militärs viehische Kriegsverbrechen begehen,
Die aber auch geprüft werden und für die es bisher keine Belege gibt. Im Gegensatz zu den russischen Massakern
Und mal zum Nachdenken: Russland hat in Kaliningrad Atommwaffen stationiert und bedroht damit direkt NATO-Territorium. Hätte die NATO auf diese tatsächliche Bedrohung so reagiert, wie Putin auf eine eingebildete in der Ukraine, hätten wir schon vor Jahren Krieg gehabt.
Was berechtigt Putin eigentlich solche Waffen direkt an der Grenze zum NATO-Gebiet zu stationieren ?