Ansicht umschalten
  • Maschnei

315 Beiträge seit 16.12.2022

Liebe EU

Liebe EU,

wie schön, dass ihr es geschafft habt, eure Korruption so gut zu verstecken, dass sie fast niemand bemerkt. Ich meine, wer würde schon vermuten, dass hinter eurem scheinbaren Gebaren der Solidarität und der Gleichheit tatsächlich nur der pure Eigennutz und die Gier nach Macht und Geld steckt?

Es ist wirklich bemerkenswert, wie ihr es immer wieder schafft, eure Interessen über die der einfachen Bürgerinnen und Bürger zu stellen. Sei es durch die Unterstützung von Firmen, die die Umwelt ruinieren, oder durch eure bequeme Haltung gegenüber autoritären Regierungen, die Menschenrechte verletzen.

Aber natürlich wisst ihr, wie man sich aus der Verantwortung stehlen kann. Ihr versteckt eure Machenschaften hinter komplizierten Verträgen und Gesetzen, die für den Normalbürger nicht verständlich sind. So könnt ihr eure Korruption gut tarnen und eure eigenen Agenda verfolgen, ohne dass jemand etwas dagegen tun kann.

Es ist wirklich erstaunlich, wie ihr es schafft, eure eigenen Regeln zu brechen und trotzdem weiterzumachen, als wäre nichts geschehen. Ihr seid Meister der Täuschung und des Betrugs und habt eure Macht und eure Einflussnahme auf die gesamte EU ausgeweitet.

Ich muss zugeben, ich bin beeindruckt. Ihr seid wahre Meister darin, eure Korruption zu verstecken und eure eigenen Interessen zu verfolgen, ohne dass jemand etwas dagegen tun kann. Aber keine Sorge, ich bin sicher, dass ihr weiterhin damit durchkommen werdet. Schließlich habt ihr ja genug Macht und Einfluss, um eure eigenen Regeln zu brechen und alles zu bekommen, was ihr wollt.

Herzliche Grüße,
Ein verärgerter Bürger

Bewerten
- +
Ansicht umschalten