Ansicht umschalten
Avatar von Fleischgericht
  • Fleischgericht

860 Beiträge seit 25.04.2015

Re: Das Leben einer ganzen Generation wird negativ beeinflusst

Ich glaube im Hintergrund läuft das ganz anders als das was uns in den Medien weisgemacht wird (siehe Erweiterung North Stream).

Ich könnte mir vorstellen, dass sich im Hintergrund die deutsche Regierung zusammen mit den Russen auf die Schenkel klopfen und feiern ... obwohl sie, wenn die Kamera an ist, etwas ganz anderes sagen.

Beim Petersburger Wirtschaftstreffen sind z.B. alle großen deutschen Konzerne anwesend und auch genügend Politikvertreter ... und die Erweiterung von North Stream ist ein politisches Projekt und das zeigt, dass im Hintergrund weiter zusammengearbeitet wird ...

Die Amiboys werden jedenfalls toben denn ihre Spaltungsbemühungen ( bzgl. DE und Russland) sind gescheitert.

Und das was im Fernsehen erzählt wird oder das was "Journalisten" von sich geben, spielt im Endeffekt überhaupt keine Rolle denn die Zusammenarbeit zwischen DE und Russland läuft weiter (nochmals siehe North Stream) und DAS ist was am Ende zählt!

Und die Westukrainer werden spätestens 2018/2019, wenn kein russisches Gas mehr durch ihr Land fließt und dort endgültig "das Licht ausgeht", merken, dass die Amiboys sie eigentlich nur verheizt und ins Chaos gestürzt haben und spätestens dann wird die Stimmung kippen und ihr Hass wird sich gegen die USA richten.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (18.06.2015 20:02).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten