Wie zu lesen war, haben die USA die Firmen bedroht und sie aufgefordert nicht zum Petersburger Wirtschaftstreffen zu fahren! Und jetzt sind nicht nur 7000 Teilnehmer dabei (was ein neuer Rekord darstellt) sondern auch alle großen Konzerne aus Deutschland/EU sind in St. Petersburg anwesend und feiern mit den Russen eine große Party.
Und DANN wird noch dieser unglaubliche Deal zur Erweiterung von North Stream abgeschlossen .... und dadurch wird in Zukunft noch viel mehr russisches Gas (unter Umgehung der osteuropäischen Länder) bei uns in DE anlanden ... das sind dann über 100 Milliarden Kubikmeter pro Jahr.
Das ist so verdammt cool und ich glaube die Amiboys und ihre transatlantischen Hetzer werden gerade toben vor Wut und giftgrün im Gesicht sein!
Denn im Hintergrund läuft die gute Partnerschaft zwischen Russland und DE weiter, alle zusammen machen weiterhin gute Geschäfte und die durch die USA angestrebte Spaltung von DE und Russland ist fehlgeschlagen!
Und die Erweiterung von North Stream ist nicht nur ein simpler Vertrag zwischen Unternehmen sondern da hat auch die Politik ihre Finger mit im Spiel und das zeigt, dass die deutsche Regierung eben nicht auf US-Linie ist und keine Spaltung zu Russland will und sich nicht dauerhaft "auf der Nase herumtanzen lässt"!
Und durch die Ukraine fließt ab 2018/2019 kein Kubikzentimeter russisches Gas mehr und dann geht dort bei den Faschisten endgültig "das Licht aus" ... und spätestens dann fliegt den Amiboys dieser Failed State komplett um die Ohren ...
Und deshalb kann ich nur (Richtung USA und transatlantische Hetzer) sagen: Ihr seid auf ganzer Linie gescheitert!
Hahaha Hahahahaa Hahahaaa.... ;-)
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (18.06.2015 19:37).