Ansicht umschalten
Avatar von Judaspriester
  • Judaspriester

mehr als 1000 Beiträge seit 22.11.2017

Re: Der Bock als Gärtner...

Dass keiner, insbesondere der Großen, keinen Dreck am Stecken hat, ist klar. Wer jedoch den Titel "Die guten(TM)" für sich beansprucht (sehe ich persönlich eher bei einigen westlichen Staaten) dann muss man sich halt auch den Hinweis gefallen lassen, dass die Weste eben doch nicht so weiß ist, wie man vorgibt.

Zudem sieht es, zumindest meinem subjektiven Eindruck nach, durchaus so aus, dass der Westen ein paar attraktive Playbooks zum Bruch des Völkerrechts geliefert hat, die in Russland dankbar zur Kenntnis genommen hat.

Wobei ich in gewisser form Dankbar bin, dass die Russen noch nicht auf die Idee kamen, ein wirksames Equivalent zum US-Drohnenprogramm aufzubauen. Hoffentlich bleibt das auch so.

Nebenher bemerkt: wäre die Diskussion anders herum gelaufen, also hättest du gegen Russland geschossen und wer anders hätte dann ne vergleichbare Liste zu den USA gepostet, wäre das ganze (meiner persönlichen Erfahrung nach) nicht als Konter wahrgenommen worden, sondern hätte gleich den großen roten "WHATABOUTISM!" Stempel bekommen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten