Ansicht umschalten
Avatar von oldman123
  • oldman123

mehr als 1000 Beiträge seit 25.11.2003

Wie viele Sanktionspakete kann man beschließen,...

... damit wir den Russen "ruinieren"?
Wie viele Sanktionspakete braucht es, um die politischen, ökonomischen und gesellschaftlichen Verhältnisse in D/EU zu strangulieren?

Warum nicht Nägel mit Köpfen machen und als erstes ein totales Importverbot gegen Russland aussprechen? Auch keinerlei Ausnahmeregelungen für einzelne EU Staaten. Ich sag mal so ab 1. November. Mit aller Konsequenz. Mal sehen was dann passiert, wem da die Luft ausgeht - den Russen, den Europäern oder doch beiden - und wird es Länder geben, die dem genüsslich zusehen?

Ich werde das hier mal an Herrn Habeck senden. Vielleicht kann er dass bei seiner nächsten Rede im Bundestag so als Schlusssätze verwenden. Oder passt das eher zu Frau UvdL?

"Ich frage euch: Wollt ihr den totalen Wirtschaftskrieg? Wollt ihr ihn, wenn nötig, totaler und radikaler, als wir ihn uns heute überhaupt noch vorstellen können?
Ich frage euch: Ist euer Vertrauen zur Regierung heute größer, gläubiger und unerschütterlicher denn je? Ist eure Bereitschaft, ihr auf allen seinen Wegen zu folgen und alles zu tun, was nötig ist, um den Wirtschaftskrieg zum siegreichen Ende zu führen, absolute und uneingeschränk?
Ich frage euch: Seid ihr bereit, von nun ab eure ganze Kraft einzusetzen und der Ostfront die Menschen und Waffen zur Verfügung zu stellen, die sie braucht, um dem Russen den tödlichen Schlag zu versetzen?
Ich frage euch: Gelobt ihr mit heiligem Eid der Front, daß die Heimat mit starker Moral hinter ihr steht und ihr alles geben werdet was sie nötig hat, um den Sieg zu erkämpfen?"

Leicht geändertes Zitat.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (23.09.2022 07:40).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten