Ansicht umschalten
Avatar von real booky55
  • real booky55

994 Beiträge seit 01.10.2017

Der "Comecon" wurde gegründet (Edit)

Wir haben eine Menge Stahlschrott und Ölabfälle auf der Erde bekommen und daraus in einer Fabrik im Weltraum ein Transportschiff machen können. Das Schiff ist 162 m lang und kann 50.000 t Öl und bis zu 10.000 t Stückgut gleichzeitig transportieren. Ein Land des "Comecon" erlaubt uns, das Schiff unter seiner Flagge zu registrieren. Von unserem Schiff werden beliefert: Iran, Syrien, Nord-Korea, Vietnam, Ägypten, Libyen. Weitere Länder in Südamerika haben Interesse, aber vorher müssen die Sozialisten dieser Länder einige Fragen im eigenen Land klären. Manche müssen auch die Wachhunde imperialistischer Geheimdienste um Erlaubnis fragen. Aber der "Comecon" ist offen für weitere Länder guten Willens.
Der Stahlschrott hat auch für 6 Lenkwaffenzerstörer in NVA-Qualität gereicht. Verbündete Nationen im "Comecon" werden die Zerstörer als Geschenk erhalten.

Edit: Unser Projekt erreicht eine erstaunliche Dynamik. Auch Länder unser Handelsunion sind bereit, Frachtschiffe zur Verfügung zu stellen, wenn wir unser Schiff in Begleitung von Lenkwaffenzerstörern auf den Weg schicken. Es werden insgesamt 6 Frachtschiffe zu einem Geleitzug zusammengestellt. Wie im Zweiten Weltkrieg. Es ist auch ein Krieg, der gegen freiheitsliebende Nationen stattfindet. Unser Geleitzug wird eine Tonnage von etwa 400.000 t transportieren können. Genug für weitere Länder, die sich uns anschließen könnten. Unsere Lenkwaffenzerstörer sind auch für den modernen U-Boot-Krieg gerüstet. Jagdbomber werden von Hilfsflugzeugträgern den Geleitzug begleiten.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (04.01.2021 13:30).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten