Ansicht umschalten
Avatar von chief mouser
  • chief mouser

681 Beiträge seit 19.04.2016

Frankreich & die Niederlande

Jetzt warten wir erst mal die Wahlen in Frankreich und den Niederlanden ab. Wenn es da gut läuft dann regieren dort Wilders & LePen und dann können sich die EUdSSR-Kommunisten sämtliche Phantasien dorthin schieben, wo die Sonne nicht scheint.

Ich glaube, gewisse Menschen haben einfach den Schuß noch nicht gehört.

Der zweitgrößte Zahler hat die EU verlassen, geht grade zum Ausgang. Diese blöden Briten, die angeblich nichts produzieren und nur von Finanzgeschäften leben. Aber viel gezahlt haben sie immer in der EU. Das mit den Finanzgeschäften, das ist nämlich lukrativ. Mit sowas verdient man richtig gutes Geld. Von den vorerst verbliebenen 27 Mitgliedern sind 17 nur deswegen überhaupt dabei, weil die anderen 10 für sie bezahlen. Von diesen 10 Zahlern zahlen 8 nur ein paar kleine Krümel (damit ist auch Österreich gemeint, die Ösis zahlen, sie zahlen halt nicht viel), die Finanzierung bleibt im Wesentlichen an zwei Staaten hängen: Der eine ist Deutschland (Hopfen & Malz verloren, Führerin verrückt, habe keine Hoffnung mehr) und der andere: Das sind die Niederlande.

Und da will ich erst mal sehen, wo Geert Wilders demnächst steht. Jeder Holländer zahlt pro Jahr über 300€ EU- Mitgliedsbeitrag für solch wertvolle Exzellenzbolzen wie die Pleitegriechen. In den Niederlanden wird die Sinnfrage gestellt, ob sich dieser Unsinn am End vom Tag in irgendeiner Form noch bezahlt macht. Herr Wilders meint, daß dies nicht der Fall ist. Und ich meine, daß Herr Wilders einen Taschenrechner bedienen kann und Recht hat.

Wenn die Niederlande den Weg Großbritanniens beschreiten (was ich sehr hoffe) dann hat die EU fertig, weil nach dem zweitgrößten Zahler auch noch der drittgrößte Zahler ausfällt. Und nein, Frankreich oder Italien zahlen so gut wie nichts, die holen sich alles über Subventionen zurück. Bestenfalls ein Nullsummenspiel. Europa wird von den Deutschen und Holländern bezahlt und halt von den Briten, solange sie noch Mitglied sind. Damit keine Mißverständnisse aufkommen: Natürlich zahlen auch kleine Krümel wie Österreich oder Schweden. Aber das ist halt absolut gesehen: Nicht viel.

Nebenbei: Warum zahlt eigentlich überhaupt irgendjemand für irgendeinen? Die Transferunion knicken, da funktioniert Europa gleich viel besser.

Es ist offensichtlich, daß das niederländische Volk keinen Bock mehr hat, südeuropäischen Schlendrian und anderen Unsinn durchzufüttern. Geert Wilders hat nicht von nix exzellente Werte. Es reicht den Leuten von Appeldoorn bis Zeebrügge und das verstehe ich sehr gut. Der Holländer ist nicht mein Feind. Das ist nur jemand, der sich genauso ärgert wie ich, über die kommunistisch-minusperformanten Negativleister im EU-Tollhaus Brüssel.

Frankreich. Sehr interessant.

Frankreich war immer etatistisch-sozialistisch, da erzähle ich niemandem etwas Neues. Fakt ist aber, daß seit Hollande sich der Abwärtstrend massiv beschleunigt hat. Das Land geht vor die Hunde, arabische Horden übernehmen ganze Städte, Paris brennt und seit fast zwei Jahren herrscht der Ausnahmezustand. Der nichts bringt, weil nicht konsequent gegen islamische Schadeinwanderer vorgegangen wird. Es herrscht Krieg liebe Leute, es gibt Feinde, die alles zertreten & zersetzen wollen, was jemals positiv aus Frankreich gekommen ist. Und genau gegen diese Feinde der Kultur wird nicht vorgegangen. Der Franzose will das schon, aber seine Regierung glänzt durch Negativleistung.

Es muß absolut frustrierend sein, in Frankreich als Polizist zu arbeiten. Will man wirklich was reissen und den übelsten Schadnagern endlich mal auf den Sack hauen, so darf man nichts. Aber macht man nichts, weil man nicht darf, ist man ein fauler Sack, der dem Volk auf der Steuerzahlertasche liegt. Blöde Situation für den französischen Bullen. Und Marseille können sie jetzt schon in Marrakesh umbenennen. Ich denke nicht, daß das ein Fortschritt ist.

Auch Marine LePen, die frische Französin, hat ihre hohen Zustimmungswerte nicht von nix. Es gibt gute Gründe, warum der Franzose der angestammten class politique (Akzente bitte selber malen, hab kein Bock) den Stinkefinger zeigt. Weil Hollande & Kollegas sich durch massive Minderleistung auszeichnen. Während islamische Terroristen, mohammedanische Einwanderungsschädlinge und ihre Kopftüchlertrinen halb Frankreich ursupieren. Das kommt nicht gut an.

Marine LePen ist ein Hausweibchen, ne klassische cougar-MILF. Niemand würde die unter normalen Umständen wählen. Blondiertes Chick, eigentlich nicht mein Fall. Aber bedenkt man was sonst noch so zur Wahl steht, dann ist sie die Beste. Niete, Niete, Niete, MILF. Naja, immerhin MILF. Thank God for small favours.

cm (in diesem Posting ist ein fetter Fehler eingebaut. Wer ihn findet, ist nicht ganz doof. Fehlersuchtip: Geographie)

Bewerten
- +
Ansicht umschalten