Ansicht umschalten
Avatar von Nur Buchstaben und Ziffern
  • Nur Buchstaben und Ziffern

130 Beiträge seit 21.05.2022

KLeine Korrektur

kurt87 schrieb am 30.05.2022 22:19:
Die großartige von der Leyen macht genau da weiter ...

Einfach nur köstlich, wie die großartige von der Leyen genau da weiter macht, womit sie bei ihren letzten beiden Anstellungen aufhören musste. Sie ist die Königin der Pfosten-Schildkröten, ein Garant für Inkompetenz und Missmanagement mehr geht wirklich nicht ... und alles nur um den böössen Russen eins reinzuwürgen, um ihn zu ruinieren ... Mit solchen drittklassigen Personal kann es nur noch weiter rasant abwärts gehen. Die EU hat dann sowas von fertig, spätestens zum kommenden Winter wird es recht ungemütlich werden. Wenn dann jedes Land für sich, den abzeichnenden Gasmangel und Strommangel versucht zubeheben ... Eine abzeichnende Nahrungsmittelkrise in Afrika und im Nahen Osten tut dann ein übriges, vor allen wird sich dann der Flüchtlingsstrom Richtung Europa bewegen. Der perfekte Sturm zieht auf ... und wir haben eine von der Leyen und eine Frau Baerbock da oben sitzen, dass sollte einen dann wirklich Angst machen, denn schlimmer geht nimmer ...

Ich seh Ihre Intention - und meine, daß Sie richtig liegen.

Nach meiner Erfahrung (und Vorrausschau) ist der letzte Satz allerdings korrekturbedürftig:
Das "n" sollte m.E. entfernt werden

Ein Grüezi

Bewerten
- +
Ansicht umschalten