Ansicht umschalten
  • Gerardo

mehr als 1000 Beiträge seit 19.03.2019

Re: Wieso sollte Deutschland

Gemini81 schrieb am 01.09.2021 10:27:

murdock01 schrieb am 31.08.2021 19:07:

Bigbirl schrieb am 31.08.2021 17:26:

Es sind unsere Kollaborateure!

Nöö, meine nicht.
Es ist immer wieder lustig, dass sobald es etwas zu bezahlen, zu geben oder zu unterstützen gilt, immer von "uns" gesprochen wird. Banken, die sich verzockt haben, werden von "uns" gerettet, Banken, die exorbitante Gewinne machen, dürfen die natürlich behalten, denn "jeder ist seines eigenen Glückes Schmied". Da gibt es auf einmal kein "uns" mehr und jede Forderung nach "uns" kommt ja gleich nach dem kommunistischem Terror der Chinesen oder Nordkoreaner.
Solltest du mit "unsere" allerdings die Bundestagsmitglieder der CDU, CSU, SPD und der Grünen meinen (von mir aus mitsamt deren Wählern), dann wäre ich auch dafür, dass jeder von denen mindestens eine Familie einer afghanischen Ortskraft eines Kollaborateurs aufnimmt und dauerhaft versorgt. Schließlich wollten die unsere Freiheit am Hindukusch verteidigen.

Wieder dürfen wir die Scherben zusammenkehren bzw. aufnehmen, die das U$-Regime über 20 Jahre Feldzug hinterlassen hat.

Desiree Fixler: Im Visier von Ermittlern: Greta der Finanzwelt bringt Deutsche Bank in Erklärungsnot

https://www.focus.de/finanzen/boerse/aktien/desiree-fixler-die-greta-der-finanzwelt-bringt-die-deutsche-bank-in-erklaerungsnot_id_20894734.html

Bewerten
- +
Ansicht umschalten