Ansicht umschalten
  • bonnie

794 Beiträge seit 28.02.2007

Warum sollte Europa unzuverlässigen Menschen eine neue Heimat bieten?

Afgahnen die für die Nato gearbeitet haben sind freiwillige Söldner .
Wer im Krieg mit dem Feind arbeitet ist kein Mensch auf den sich seine Landsleute verlassen können.
Das ändert sich auch nicht wenn sie/er einen neuen Pass bekommt.
Es gibt sicher viele Afgahnen die Hilfe bekommen sollten, jene die für die Nato gearbeitet haben gehören nicht dazu.
Wer für eine ausländische Armee arbeitet muss als Söldner die Konsequenzen seines Handelns selber tragen. Er hätte mit den feindlichen Kräften für die er gearbeitet hat einen Vertrag abschlissen sollen der ihm im Falle eines scheiterns der Invasion absichert.
Scheinbar hat in Afgahnistan niemand Lust gegen die Taliban zu kämpfen.
Da die Afgahnen ein kämpferischesVolk sind sieht es für mich so aus als wenn nun die reguläre Regierung nach dem Sieg wieder an der Macht ist und das Volk damit zufrieden ist.
Denen scheit die Scharia besser zu gefallen als eine westliche "werte Demokartie"
Es ist ihr Land , mischen wir uns besser nur ein wenn sie uns bitten.
Wir wollen ja auch nicht das sie bei uns einmaschieren und ein islamisches Emirat aus Europa machen.
Und als ungeimpfter wird der europäische Mensch bald weniger Freiheiten haben als afgahnische Frauen.
In Frankreich dürfen ungeimpfte schon in ein paar Tagen nicht mehr arbeiten. Wo ist da der Unterschied?
Und hinter eine Gesichtsverschleierung muss ich schon jetzt wenn ich einkaufen gehe, und das auch als Mann.
Wenn ich mich nicht dran halte schlägt mich die Polizei. Kein Unterschied

Wenn ich als Afgahne nicht gläubig bin muss ich mich verstellen um zu überleben .

Wenn ich hier nicht an das gängige Coronamärchen glaube muss ich mich verstellen um zu überleben , sonst werde ich als Lehrer oder Bauarbeiter ohne Bezüge freigestellt.

Das heisst ich bekomme auch keine staatliche Unterstützung.

Also bleibt jedem der einfach weiterleben möchte und sich nicht impfen lassen will nur die Illigalität um zu überleben.
Vielleicht sollte ich nach Afgahnistan fliehen und dort um Asyl bitten. Doch das wird auch nix da mein Bart niemals die richtige länge bekommen wird, bei mir wächst der ienfach nicht richtig.
da bleibt nur der Untergrund. Bin für machbare Tipps dankbar.
mfg bonnie

Bewerten
- +
Ansicht umschalten