Ansicht umschalten
Avatar von idontwantyourmailsagain
  • idontwantyourmailsagain

234 Beiträge seit 06.04.2020

Impfpass...

Vorab: versteh's auch nicht, warum der gute alte Impfausweis nicht mehr genügen soll -
da haste die Tetanus-, ggf. die FSME- und, je nachdem halt auch Schutzimpfungen gegen andere Erkrankungen, je nachdem, wohin man vielleicht mal reisen wollte - eingetragen und eingeklebt mit dem medizinischen Merkerl bekommen.

Na doch, man verstehts schon - wir sind alle mitverantwortlich, die wir uns der kompletten Digitalisierung und Technologisierung ja - wo mit Kenntnis aktiv mithelfend, und wo ohne oder entsprechend weniger Kenntnis uns sozusagen anvertraut haben, uns 'unser Leben leichter' machen woll(t)en, damit.

Brauchma uns garned beschweren, uns künstlich ( wie mir das manchmal so den Eindruck macht) echauffieren.
Es musst ja immer das allerneueste sein, und 'smarthome is geil'...klar.
Und wer nicht mitmachen will oder kann ist 'doofes oldschool'.

Und jetzt sich wundern daß, was gemacht werden kann, auch gemacht werden wird.

....meinem Empfinden nach isses ohnehin ein Hohn - da machte man ein Mordsbohei und Riesengeschrei von wegen Freiheitsberaubung, allein schon als es losging, mit der Maskenpflicht, während es andernorts
noch nichtmal Zugang zu sauberem Trinkwasser. - kein Dach überm Kopf und das mit allen verheerenden gesundheitlichen Folgen für die Betroffenen gab und gibt.

Scheinte auch nicht zu interessieren?
Ach ja, und:
Hohn gabs stattdessen von manchem Mitläufer der menschenverachtenden Politik,
für Helfer, und ansonsten ein Wegschauen und Schweigen - hauptsach: 'ich - ich- ich'
wenn mir der Schnupfen is' dann muss alle naslang ( im Minutentakt) ja ne nurse für mich da sein.

Ne? Klar....
und dies zudem ein sich vor den Kameras 'präsentieren' : ein Politikerprofilieren.

Krokodilstränen könnt ihr gut, gewisse von euch dollen 'Politikern'!

Bewerten
- +
Ansicht umschalten