Ansicht umschalten
Avatar von LeJoker
  • LeJoker

mehr als 1000 Beiträge seit 06.03.2002

Ukraine gehört zu Europa und Russland inzwischen nicht mehr

Dass man der Ukraine eine Perspektive ermöglichen sollte Mitglied der EU zu werden ist völlig logisch. Das geht natürlich nur nachdem Putin abgezogen ist und seinen illegalen Annektionskrieg beendet hat. Putin hat massive Probleme, auch wenn es die Vatniks leugnen. Sein 2 Wochen-Krieg ist inzwischen im dritten Jahr. Russland ist klar ersichtlich keine Großmacht!

Die Meldung ist abgesehen davon sehr schwammig, man bezieht sich auf unbekannte Personen. Mit der Türkei führt man Beitrittsgespräche seit den 60ern soweit ich weiß. Von daher ist die Meldung eher nicht so schwer zu gewichten. Verhandeln kann man ja mal und Reformen durchführen in der Ukraine. Die sind notwendig.

Allein die Korruption die von Moskau aus bis 1991 in die Ukraine hineingetragen wurde ist enorm. Marionetten wie Janukowitsch die nun natürlich in Russland sitzen, haben diese Korruption in der Ukraine auch über viele Jahre gepflegt, sie haben sich wie die Kreml-Führer die Taschen gefüllt und das Volk betrogen. Das alles kann mit EU-Reformen minimiert werden, Polen hats vorgemacht, Rumänien macht sogar auch Fortschritte, ein weiteres Opfer des Russki Mir aka damals als Sowjetunion getarnt.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten