Ansicht umschalten
  • geranios

mehr als 1000 Beiträge seit 18.08.2010

Morgen wird getankt

Komm ich dann wieder n Monat mit hin. Heute bin ich noch stolz vorbeigefahren, weil ich dachte die Preise würden weiter sinken.
Das kann man sich wohl jetzt abschminken.
Vielleicht kauf ich auch noch ein paar Rubel von meinen gesparten Euros. Der Chinamann nimmt den gerne, und das meiste was ich so kaufe kommt eh von dem.
Und dann muss ich nochmal nachdenken, wie ich meine Balkonsolarzelle für Heizung einsetzen kann. Als Mieter dürfte das unter Notwehr fallen, wenn man sich illegal Energie von der Sonne holt um Gas zu sparen. Es ist immer noch zu kalt für Nächte ohne Heizung.

Und das Alles für die Rettung der Ukraine. Ich kenn aber keinen Ukrainer. Ich hab einen russischen Arbeitskollegen, ne russische Babysitterin, ne russische Bekannte, russische Sportkollegen- alles supernette, kluge, gebildete und gelassene Leute.
Ich hab keine US-amerikanischen Freunde oder Bekannten. Ach doch, einen, der behauptet aber immer Kanadier zu sein, weil er aus Duluth kommt und das liegt nördlicher als die meisten Kanadier. Und er lebt schon 20 Jahre in Deutschland.

P.S: Heute erhielt ich eine Nachricht von einer Behörde, das ich in meinem Sportverein keine russischen Staatsbürger mehr ausbilden darf. Ich muss auch verhindern, das russische Sportgeräte benutzt werden, egal ob durch Russen oder andere Nationalitäten. Ich muss wohl jetzt die hübsche Olga fragen, ob sie zufällig auch einen deutschen Pass hat - aber ganz frei von Diskriminierung.....

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (27.04.2022 23:23).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten