Ansicht umschalten
Avatar von Rkahr
  • Rkahr

mehr als 1000 Beiträge seit 25.04.2023

Re: Für die Israelis gibt es immerhin eine Zivilbevölkerung

So.

Dann gehe ich doch davon aus, dass die Angriffe von Israel öffentlich als Kriegsverbrechen geächtet werden, wenn sie ein einziges Kind töten.

Nein?

Es ist ganz und gäbe, wenn mjan einen 14 Jährigen hat, den zu den "enemy combattants" zu zählen? Das macht man damit Dronenbombardements chirurgische Präzision haben?

Sowas aber auch.

Es gibt atürlich nie IDF Kämpfer, die befehl haben, Kinder hinzurichten, oder zu Krüppeln zu schießén, damit ihre Eltern aus der Deckung kommen. Es gibt nur IDF Kämpfer, die es mit Hammas Kämpfern zu tun haben, die Kinder als menschliche Schutzschilde verwenden, die Schlingel.

Da kommt man nicht rum dass man auf Kinder schießt.

Es ist so dass da ganz zu viel relativiert wird. Auf der einen Seite ist man sauer, wenn die Gegenseite menschliche Schutzschilde benutzt, die einen praktisch dazu zwingen auf Kinder und Zivilisten zu schießen, auf der anderen Seite gibt es keine standesrechtliche Hinrichtung wernn man dabei erwischt wird wenn man zum Spass an der Freude auf Kinder schießt. Das steht seit Jahren in den UN Unterlagen, und das kommt nicht in Gange.

Aber wenn die Gegenseite mal den gleichen Maßstab anlegt, ist Polen offen, das waren ja unschuldige kinder, und jetzt muss man erst recht auf Zivilisten schießen.

Das nervt schon.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten