Ansicht umschalten
Avatar von DrM
  • DrM

mehr als 1000 Beiträge seit 06.01.2000

Ferndiagnose bei Nawalny, keine "unabhängige dritte Seite"?

Subzero schrieb am 12.10.2024 13:22:

Sowas wird es nicht geben, das müßte eine unabhängige dritte Seite machen. Mit dem, was die EU bei Nawalny getrieben hat (Nowitschok-Ferndiagnose etc)

Was für eine Ferndiagnose?

Du verbreitest Desinformation, Nawalny wurde in Deutschland untersucht:

Alexei Nawalny wurde am 22. August 2020 zur medizinischen Behandlung nach Berlin geflogen. Zwei Tage zuvor war er auf einem russischen Inlandsflug akut erkrankt. In der Charité wurde eine schwere Vergiftung mit einem Cholinesterase-Hemmstoff diagnostiziert. Am 2. September 2020 teilte die Bundesregierung mit, dass eine durch die Charité veranlasste Untersuchung in einem Labor der Bundeswehr den Nachweis des Nervengiftes Nowitschok erbracht hatte. Dieser Befund wurde von der Organisation für das Verbot chemischer Waffen (OPCW) bestätigt. Mit Einverständnis Alexei Nawalnys ist das Ärzteteam einer Anfrage der Fachzeitschrift The Lancet gefolgt und veröffentlicht jetzt einen Behandlungsbericht.

https://www.charite.de/service/pressemitteilung/artikel/detail/achtes_und_abschliessendes_statement_der_charite_einzelheiten_zur_behandlung_von_alexei_nawalny_in_f/

Bewerten
- +
Ansicht umschalten