Ansicht umschalten
Avatar von hdwinkel
  • hdwinkel

mehr als 1000 Beiträge seit 16.06.2012

Re: Kritik am Artikel

Pearphidae schrieb am 13.10.2024 21:54:

Ihr Äquivalent ist faslch. Ihre Schlussfolgerung auch. Jede Forderung eines Waffenstillstands bedeutet eine Unterstützung der russischen Truppen, da sie denen nur die Gelegenheit gäbe, sich unter Waffenruhe für einen neuen Angriff günstig zu positionieren.

Nein, mein Äquivalent ist richtig. In einem Dilemma gibt es nun mal keine gute Lösung, sondern nur die Auswahl schlechter Lösungen.
Und wenn man eine Auswahl treffen muss, dann nicht, weil man diese Lösung wirklich will, sondern nur, weil die andere Lösung noch schlechter ist.
Wenn Sie also behaupten, meine Forderung nach einem Waffenstillstand, unterstütze Putin-Russland, dann müssen Sie sich umgekehrt entsprechend Ihrer eigenen Logik vorwerfen lassen, Sie unterstützen ein weiter so im Krieg und damit den Tod von Hunderttausenden.
Aber das werfe ich Ihnen gar nicht vor, also lassen Sie das auch mit Ihren Vorwürfen, ich würde Putin-Russland unterstützen.

Die Mehrheit der Menschen in Deutschland lehnt übrigens mittlerweile Waffenlieferungen an die Ukraine ab. In Ihren Augen alles Putinunterstützer?
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1454716/umfrage/umfrage-zu-waffenlieferungen-von-deutschland-an-die-ukraine/
Das können Sie doch nicht ernst meinen.

IRREFÜHRUNG
Sie schleppen schon wieder diese betrügerische Umfrage an.

Ja klar, Paerphidae glaubt einer Umfrage nicht und deshalb kann sie ja nur betrügerisch sein.
Das hatten wir heute schon an anderer Stelle, Paerphidae glaubt dem wissenschaftlichen Dienst des BT nicht, also müssen die russophil sein.

Was für eine Hybris bei Ihnen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten