Und ja ich habe gewählt, aber weder die Parteien der aktuellen Koalition noch der alten.
my2cents zur aktuellen Lage.
Der 'Pleitewesten' hat sich mit seinen 'Corona-Maßnahmen' endgültig ruiniert, ohne das es mit dem 'Great Reset' so wie gedacht geklappt hätte. Nun wurde Plan B reaktiviert, der eigentlich Plan A war, aber durch den Wahlsieg Trumps vereitelt wurde.
Ziel war und ist der Raub der Ressourcen der Ex-UdSSR, nachdem Putin den Raubzug unter Jelzin abgewürgt hatte. Damals, also vor der Wahl Trumps war alles perfekt für Killary vorbereitet und die 'pöööhsen Russen und Chinesen' waren damals noch bei weitem nicht soweit vorbereitet wie heute.
Zusätzlich kommen immer mehr 'unschöne Details von Corona' an das Tageslicht, wie bspw heute die Freigabe der Pfizer Zulassungsunterlagen durch die FDA, die eigentlich nur 'scheibchenweise' in den nächsten 96 Jahre hätten veröffentlicht werden sollen.
Das Problem imho ist, dass der 'Pleitewesten' aktuell gar keine andere Chance mehr hat als die Konkurrenten Russland und China zu vernichten, wenn der 'Pleitewesten' nicht in der geschichtlichen Bedeutungslosigkeit versinken will. Es gab zwar die Alternative der auf Kooperation beruhenden multipolaren Weltordnung die China und Russland schon mehrfach vorgeschlagen haben, aber diese wurde und wird vom 'Pleitewesten' strikt abgelehnt.Diese Option dürfte nach dem was sich die Politdarsteller des Pleitewestens aktuell erlauben endgültig vom Tisch sein, die Brücken wurden vom 'Pleitewesten' gerade 'gesprengt'.
Nun ja, Phospat und Harnstoff Exporte aus Russland, sowie Nitrat Exporte aus China in den Westen, also Kunstdünger, sind afaik jetzt erst einmal verboten worden. Muss der 'Pleitewesten' halt demnächst hungern, nicht nur frieren...
Beste Grüße \V/ !
PS