Alexander Petöfi schrieb am 02.03.2022 03:13:
Meine auch nicht, und das traurige ist, 2 Jahre Coronaterror haben nicht gereicht um von den Mitbürgern den Westen als das zu erkennen was er ist, das Imperium der Lügen.
Noch viel trauriger finde ich, dass die Ereignisse 2014 in der Ukraine bis heute nicht gereicht haben, die Mitbürger des Westens das erkennen zu lassen.
Aber eines muss ich gestehen: Auch ich glaubte, bis einige Tage nach der "Besetzung der Krim" die Medienlügen und dachte, Putin sei verrückt geworden.
Es war damals die großartige Userschaft, des Telepolis-Forums, mit ihren zahllosen, oft gut recherchierten und mit Links auf überzeugende Primärquellen garnierten, Beiträgen, die mich zu 100% umpolten!
Ich kann der Userschaft hier gar nicht genug danken, allein für diesen Augenöffner!
Nichts ist so wertvoll für den Prozess der Wahrheitsfindung, wie die Diskussionen hier in diesem Forum!
Beide Lager werfen sich gegenseitig ihre Argumente an den Kopf, widerlegen sich gegenseitig ... und mit der Zeit kristallisiert sich ganz von selbst heraus, welche Seite die besseren Argumente und Belege hat.
- Kein Vergleich zum Mainstream, wo man bloß vorgekaute, einseitige "Informationen" erhält, die keinen anderen Zweck erfüllen, als die Agenda eines einflussreichen Players zu stützen.
Leute, Telepolis ist eine wahre Wucht!
- Nur sekundär wegen der eigentlichen Artikel.
Sondern primär, wegen des Forums und der wirklich phantastischen Userschaft hier!
Das man sich viel Zeit nehmen und durch allerlei Getrolle hindurch hangeln muss, ist dabei in Kauf zu nehmen. Das ist halt der unvermeidbare Nebeneffekt einer so vergleichsweise gering zensierten Plattform. Viele davon gibt es ja leider nicht gerade. Überall wird zensiert, dass es kaum noch auszuhalten ist.
Richtig bedient war ich, als gestern auf YouTube RT und Sputnik gesperrt wurden!
YouTube hat sein einstmals glänzendes Antlitz im Laufe der letzten Jahre immer mehr in eine facegeliftete Fratze verwandelt.
Telepolis steht noch immer wie ein Fels in der Brandung - so im Rahmen des Möglichen.
Sehr gerne würde ich allerdings auf die gefühlt dutzenden Tracking-Cookies und derlei Mist verzichten, der zur Finanzierung von den Betreibern aber wohl als unvermeidbar angesehen wird.