« Neuere Ältere » Seite 1 2
Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1.   stefano2050   China mit seinen Grenzziehungen im südchinesischen Meer hier zu vergleichen
  2. + biopilz   "...Obwohl die Konflikte..." -nö!!: "...WEIL die Konflikte..." [kwt] (1)
  3. + OckhamOS   Komisch. Das Wörtchen Rohstoffkriege will mir nicht aus dem Kopf (9)
  4. + exkoelner 30 Die 4 Bestandteile einer imperialen Machtstruktur sind: (1)
  5. + unbekannter Benutzer 40 Konflikte säen und Waffen verkaufen (3)
  6.   Franklin1157 40 Aber gleichzeitig
  7. + Katastroika -100 Nord Stream können sich die Deutschen abschminken (1)
  8.   weshalb 60 Ich bin immer dagegen, dass diese Ölkonzerne den Meeresgrund anbohren
  9.   raraRasPutin 80 nicht nur Zypern ist besetzt, sondern auch Palästina.
  10.   Feuerwurst 30 Empire of Chaos
  11. + Artur_B 82 Imperialismus in Aktion (1)
  12. + fukushima -40 Wo ist das "Problem"? (1)
  13. + Markus Kossmann -10 Welche US-Regierung ? (5)
  14.   Pnyx (1) 100 Schutzmacht
  15.   OnkelHa 20 Teuer, nutzlos und gefährlich, genau das
  16. + jo_backinTown 100 Die Amis unterstützen so ziemlich alles, was Europa schadet. (2)
« Neuere Ältere » Seite 1 2
Threadübersicht Eingangsreihenfolge