zwischen dem akzeptieren der Gleichwertigkeit von Schwulen, Lesben, Negern, Gelben, Ausländern allgemein, Flüchtlingen im besonderen usw. und dem tatsächlichen "Besserstellen" derselben gegenüber den "weissen alten Männern".
Aber das geht ja nicht, denn wir sind ja alle gleich.
Schwule, Lesben, Neger, Schlitzaugen, Frauen (sorry) das sind alles nur kulturelle Merkmale! Glaubt mir! Wenn nicht, seid ihr rassistische, doofe, alte, weisse Nazi-Männer und gehört abgeschaft und eure Freunde und alle die nichts gegen euch tun oder getan haben, natürlich auch!
Man, das tut schon weh so etwas zu schreiben.
In unserer Familie gab es nie eine Diskussion über Feminismus - Die Rollen waren verteilt, aber letzten Endes wurde das gemacht was meine Mutter, Oma, Uroma sich wünschte. Ob einer am Tisch saß der braun, schwul, lesbisch, blöd, Moslem, Jude, Hindu, links rechts oder sonst etwas war war egal. Er/sie hat immer etwas zu essen bekommen und war als Freund jederzeit willkommen - sofern er kein Arsch war. Je weiter weg er/sie von der "normalität" war um so interessanter waren seine Ideen.
Ein Arsch ist ein Arsch, egal ob er weis, braun, grün oder was auch immer ist und egal woher er kommt. Es gibt sie in jedem Land und in jeder sozialen Schicht.
Wer seine Frau, Kinder, Fremde schlägt ist ein Arsch.
Ganz einfach!
Was hier passiert ist nichts anderes als Rassismus unter dem Vorwand nicht rassistisch und totalitär zu sein.
Wem die Meinung von Frau Wagenknecht nicht passt soll mit ihr reden und nicht die Gesinnungskeule auspacken. Wer so etwas macht, ist ein Arsch!
Ganz einfach!
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (11.07.2018 08:51).