Ansicht umschalten
  • Lumpenpazifist

mehr als 1000 Beiträge seit 21.09.2023

Erzähl doch keine Bockmist

dessen Namen viele Ukrainer nicht mal kennen

Die haben sich ernsthaft noch nie gefragt, wer dieser Typ ist, dessen Konterfei zahlreiche Standbilder, Häuserwände, Briefmarken ect. ziert? Nach wem all diese Straßen und Plätze benannt sind?

Willst Du mich rollen???

Und WARUM regen Sie sich über Hinweise auf viel schlimmere Nazi-Verehrung in Russland auf?

Aber die Russen... das alte Lied... Und dein einziges am Ende...

Kann es sein, dass permanent versucht wird, über die Bandera-Schiene den Beweis erbringen zu wollen, die Ukrainer seien allesamt Nazis um damit Putins Begründung für seinen Angriffskrieg zu stützen?

Jedenfalls haben die Banderafaschisten nicht unerheblich Einfluss. Was ich nicht will ist, das so ein kaputter Staat, in dem nichts an den Banderafaschisten vorbei geht von unseren Steuern gepampert wird, während unsere Kinder in Schulen mit löchrigen Dächer sitzen. Das ist einfach nicht recht!
Was das ansonsten impliziert ist mir egal.

Ist Ihnen eigentlich überhaupt klar, dass Sie damit den russischen Angriffskrieg befürworten?

Deine Phantasie geht mit Dir durch. Niemand ist verpflichtet der Ukraine zu helfen. Damit unterstützt man überhaupt nix.

Kannst doch Anzeige erstatten. Den Richter möchte ich sehen, der meine Pazifistische Grundhaltung und meine Ablehnung der Unterstützung der Banderafaschisten bestrafen möchte 🤣

Bewerten
- +
Ansicht umschalten