Ansicht umschalten
  • shanghai

576 Beiträge seit 11.01.2023

Re: Der Wertlos-Westen steht mal wieder mit heruntergezogenen Hosen da

Platoon-Leader schrieb am 28.09.23 18:50:

Ich komme seit Tagen aus dem Grinsen gar nicht mehr raus. Klar ist der Anlass traurig, aber wie man sich selbst derart vorführen kann, das ist unbegreiflich. Lächerlich auch der Versuch von Trudeau, das ganze Desaster immer auch irgendwie mit russischer "Desinformation" in Verbindung zu bringen. Das mag bei Nato-Propaganda-Opfern funktionieren, aber die Juden sind da eine ganz andere Hausnummer. Die werden jetzt nicht locker lassen. Das Thema "Kanada und seine Nazis" gehört gründlichst aufgearbeitet!

Gut finde ich auch, dass die kanadische Oposition Trudeau daran erinnert hat, wie er geifernd und mit Schaum vor dem Mund Kritiker seiner Corona-Maßnahmen in die "Nazi"-Ecke drängen wollte. Während ein echter Nazi von Trudeau im Parlament begeistert beklatscht wird. Kannst Du Dir nicht ausdenken :-))))))))

Ich wundere mich insbesondere darüber, dass die den alle geehrt und beklatscht haben.
Da sitzen ein paar hundert Parlamentarier im Parlament, und nicht ein einziger googelt mal, wen man da eigentlich eingeladen hat?
Nicht ein einziger der Parlamentarier schaut mal nach und ruft: He, Moment mal?

Tolles Personal haben die da. (nicht dass das in Deutschland besser wäre)

Bewerten
- +
Ansicht umschalten