Pearphidae schrieb am 29.09.2023 15:40:
korke schrieb am 29.09.2023 15:23:
Pearphidae schrieb am 29.09.2023 14:54:
xj12 schrieb am 29.09.2023 12:49:
Pearphidae schrieb am 29.09.2023 12:38:
xj12 schrieb am 29.09.2023 11:19:
Weist du was widerlich ist?
Olle Knolle schrieb am 28.09.2023 21:31:
Wie sich manche Forenten hier aufspielen, ist einfach nur widerlich
Anlässlich dieses Vorfalls das Mundwerk weit aufreißen, aber auf der anderen Seite das faschistische Regime in Russland bewundern und dessen Angriffskrieg gegen die Ukraine unterstützen.Das du hier versuchst, jedliche Kritik an diesem "Patzer" mit der NaziPutinkeule zu erschlagen.
Wissen Sie, was WIRKLICH widerlich ist?
Dass Sie hier den Nutzer persönlich in unsachlicher Weise angreifen.Tatsächlich versucht niemand - nicht mal so eine eingefleischte Ukraine-Freundin wie ich - diesen Vorfall zu vertuschen. Ganz bestimmt nicht. Allerdings finde ich es zum Schreien komisch, wie nun die Russenfreunde diesen Vorfall aufbauschen und versuchen dazu zu verwenden den Eindruck zu erwecken, die Ukrainer seien alle Nazis. Oder die Kanadier? Welche vermeintlichen Charakterschwächen möchte man mit dem Aufgebausche denn zutage fördern? Hm?
Und dabei wird geflissentlich übersehen, dass auch viele Russen Mitglieder der SS gewesen waren: 30. Waffen-Grenadier-Division der SS (weißruthenische Nr. 1) und 30. Waffen-Grenadier-Division der SS (russische Nr. 2).
Aber man hatte auch die Courage sich dazu zu bekennen.
Ja wahnsinnige Courage nachdem so ziemlich jede jüdische Organisation sich beschwert hatte.
Hat man im Kreml schon die Courage gesehen, dass sich jemand für den vielfach geäußterten Unsinn Putins entschuldigt hätte? Die Kritiken daran werden dort wahrscheinlich nicht einmal wahrgenommen.
Und bei diesem Waffen-SS-Mann handelte es sich nicht um Adolf Eichmann, sondern um einen nicht einmal 20jährigen über dessen damalige Gesinnung wir überhaupt keine Ahnung haben.
Ist das jetzt eine Relativierung. Übrigens von den guten Mann gibts nen Blog - wo er diese Zeit als die schönste Zeit seinen Lebens anpreist. Ja , der war nur so aus Spass bei der SS.
Nein, es ist eine Erläuterung dafür, wie es überhaupt zu dem Eklat kommen konnte. Der war irgend eine kleine Nummer in dem großen Spiel, weswegen ihn keiner kannte. Offensichtlich kennen Sie seine persönlichen Beweggründe, sich der SS anzuschließen. Dürfte ich Sie um diesbezügliche Läuterung bitten?
Hat dieser sich tatsächlich mehr persönliche Schuld auf sich geladen, als ein Rotarmist, der im Wald von Katyn wehrlose polnische Kriegsgefangene erschossen hat?
Und zum Schluss noch mal ein Versuch die SS zu relativieren.
Sorry aber peinlicher als dein Beitrag geht echt nicht mehr.Peinlich ist die Art, wie Sie anderen Leuten falsch Zeugnis in den Mund legen, denn er relativiert nicht die SS, sondern die Schuld dieses einzelnen Mannes, die der Klärung in einem Gerichtsverfahren bedarf.
q.e.d
Mehr muss man zu deinem peinlichen Post nicht sagen."man" muss sachliche Beiträge verfassen, in denen ausgeführt wird, WAS GENAU "man" als peinlich empfindet und warum.
Ich z.B. finde Diskussionsabschlüsse wie "Punkt!", "Ende der Diskussion!", usw. sowas von zum Ablachen, weil sie ein Ausdruck von Hilflosigkeit sind und anzeigen, dass der sich in dieser Weise Äußernde keine Argumente mehr hat. Aber das geht am eigentlichen Thema vorbei. Um thematisch auf Ihren Beitrag antworten zu können brauche ich bitte nähere Erläuterungen, was Sie zu dem "q.e.d" bewog. Darf ich bitten?
Nein.
Wurden Sie von 'xj12' beauftragt, mir diese Antwort von ihm zu überbringen?
Ja