Ansicht umschalten
Avatar von maningi
  • maningi

mehr als 1000 Beiträge seit 09.06.2012

Re: "erniedrigende öffentliche Vorführung"

karlis schrieb am 11.05.2022 00:41:

Exellenter Beitrag! [++]

Danke

Ich glaube dass unsere Vorzeigehampelmänner*_innen es nicht einmal intelektuell nachvollzogen haben (oder können), in welch peinlicher Weise sie vorgeführt werden.

Die These von NATO-Truppen in der Ukraine teile ich nicht. Mglw. unternimmt Polen einen Alleingang ohne Mandat, aber NATO-Beteiligung bedeutet den Einsatz von Atomwaffen und final von ICBMs.

Da Polen ein NATO-Land ist, wird jede milit. Aktion - sollte sie dann tatsächlich erfolgen - zuvor mit NATO abgesprochen sein wird. Vorstellbar ist auch, dass diese Fanatiker sogar NATO-Soldaten in polnische Uniformen stecken ...

Die Ukraine wird in mehrere Teile in ein Rumpfstaat zerfallen. Dann werden wir ein hochgefährliches politisches Vakuum sehen, in dem mehrere Staaten versuchen könnten ihre Minderheiten zu schützen.

Aus Sicht der USA ist ein langer Zermürbungskrieg viel gewinnbringender und es sterben keine Amerikaner.

Die wertewestlichen Steuerzahler dürfen den MIK allimentieren und sind auf Generationen verschuldet. Dennoch ist der Untergang des Imperiums unaufhaltsam, da helfen diesmal auch keine Buchhaltertricks oder Proxy-Kriege.

Es wird m.M.n. keinen langen Zermürbungskrieg geben, spätestens Ende Sommer ist alles vorbei. Ich vermute auch, dass dann Europa "die Vergeltung" Russlands so richtig spüren wird.

Wir sitzen in einem Boot, dass von Irren gesteuert wird.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten