Ansicht umschalten
Avatar von D'Impfelmoser
  • D'Impfelmoser

130 Beiträge seit 11.08.2021

Öffentliche Lügen und Geschichtsklitterung von Olaf Scholz

Makrovir schrieb am 09.05.2022 12:18:

Von wegen ..

Aus der katastrophalen Geschichte unseres Landes zwischen 1933 und 1945 haben wir eine zentrale Lehre gezogen.

Hat unsere Regierung das ?

Nein. Wer deutsche Panzer an die russische Grenze schickt und wer deutsche Waffen in die Ukraine liefert, um Russen zu töten, der darf nicht von sich behaupten, "aus der katastrophalen Geschichte unseres Landes zwischen 1933 und 1945 [...] eine zentrale Lehre gezogen" zu haben.
Wer so etwas tut oder befördert, ist ein geschichtsvergessener Kriegstreiber und Verbrecher gegen das russische und das deutsche Volk.

Dazu kommt die offensichtliche Lüge, Russland wolle die Kultur und die Identität der Ukraine vernichten.

Die traurige Situation ist doch, das unsere Regierung sich grade mit den selben kapitalistischen Kräften und Familien verbündet und deren Agendas vorrantreibt die damals schon die Nazis finanziert haben...

Mfg Makrovir

Allerdings!

Scholz tut entgegen seiner Versprechen alles dafür, die NATO in den Krieg hineinzuziehen.
Zusammen mit den völkerrechtswidrigen Sanktionen, die nicht nur Russland schaden, sondern wirtschaftlichen und politischen Selbstmord Deutschlands im Auftrag der Wallstreet bedeuten, handelt Scholz ganz klar gegen seinen Amtseid, mit dem er geschworen hat, Schaden vom deutschen Volk abzuwenden.

Offenbar gibt es ausreichend Kompromat gegen den Spezialisten für kriminelle Finanztransaktionen und jetzigen Bundeskanzler Olaf Scholz, das ihn zu einer willfährigen Marionette der US-Kriegstreiber macht.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten