Ansicht umschalten
  • umbhaki

mehr als 1000 Beiträge seit 29.01.2012

Kompromat und anderes

Offenbar gibt es ausreichend Kompromat gegen den Spezialisten für kriminelle Finanztransaktionen und jetzigen Bundeskanzler Olaf Scholz, das ihn zu einer willfährigen Marionette der US-Kriegstreiber macht.

Eine Vermutung, die mich schon lange umtreibt, und wahrlich nicht nur bei der Person des Olaf Scholz. Man kann ja auch bei dem einen oder der anderen Poltitdarstellerïn auf diesen Gedanken kommen.

Auch die Enthüllungen eines John Perkins (Economic Hitman) kommen mir gelegentlich in den Sinn. Wenn es den USA in ihrem südamerikanischen „Hinterhof“ gelungen ist, mit Bestechung, Morddrohungen und Morden die Politik zu bestimmen, warum soll das nicht auch im „Übersee-Hinterhof“ namens Europa gelingen? Übrigens wurde schon der Mord an Olof Palme 1986 nie aufgeklärt, der hohe politische Bedeutung (gerade für das Verhältnis zur damaligen Sowjetunion) hatte.

Bei gewissen „Grünen“, namentlich Beck, Fücks, Baerbock oder Habeck, vermute ich allerdings schlichte Hingabe an die Einflüsse der Transatlantiker. Hofreiter wiederum hat seinen Wahlkreis inmitten einer ganzen Reihe von Rüstungsunternehmen. Lügen und Geschichtsklitterungen sind da sozusagen selbstverständlich.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten