Es schreit KEINER nach Krieg.
Nur hat man in RUSSLAND(!) ein skrupelloses und massenmörderisches Astloch, welches JEDES(!) Friedensangebot ja ablehnt.
Mal so nebenbei, Sollte es mal doch zu dem Fall kommen, den KEINER, ausser Putin vielleicht, will - also großer Krieg. Hey... für euch Putintrolle wird die Luft als Verräter und Freunde des Feindes sicherlich sehr eng werden.
Ich finde in unserer Politik ganz sicher nicht alles gut, nur kann Scholz ABSOLUT NIX DAFÜR, dass in Russland ein MÖRDER am regieren ist. Auch hat kein Scholz das Land zuvor 16 Jahre lang regiert und er ist auch KEIN ZAUBERER, sondern auch nur ein Mensch.
Ich bin auch persönlich nicht angetan von Scholz, hat aber andere Gründe als ein Krieg, wofür Scholz rein gar nichts kann. Aber wie hier so einige über unseren BUNDESKANZLER reden... Ich würde euch mal gerne in so einer Krise sehen und wie ihr in der Öffentlichkeit auftreten würded. Ich glaube kaum, dass ihr dann auch so eine riesen Klappe wie hier an den Tag legen würdet ;-)
Und wie kann man seine eigene Nation so sehr hassen und keine Gelegenheit auszulassen diese herabzuwürdigen?
Wieso verlasst ihr dann nicht das Land? Die allermeisten sind nämlich hier SEHR zufrieden.