... und wahrscheinlich ist der Anteil noch viel größer, die Umfrage mühsam geschönt. Was die angebliche "Demokratie" und der "Rechtsstaat" inkl. "keine Zensur" in Wirklichkeit wert sind, sollte inzwischen auch der letzte Dödel in der Plandemie und ganz aktuell in der Ukraine-Krise gemerkt haben: NICHTS. GAR NICHTS.
Es wird nach Herzenslust "durchregiert". Grundgesetzt? Klopapier. Verbote, Verordnungen bar jeder Logik und jeder Autorisation. Zensur findet nicht statt? Aber nicht doch, sobald unerwünschte Nachrichten eine gewisse Reichweite (z.B. war KenFM bei Youtube deutlich größer als der WDR) erlangen werden den Betreibern Konten und Büros gekündigt, wird irgend eine selbsternannte Medienanstalt auf sie losgelassen.
Und falls mal ein Gremium nich tso ganz auf Linie ist, werden Mitglieder ausgetauscht (Impfkommission) oder es wird so lange "gewählt", bis das Ergebnis stimmt (Thüringen). Glaubt jemand ernsthaft, dass die Impfjunkies im Biundestag nach der letzten Niederlage Ruhe geben werden? Never!
Und das Erschreckenste von Allem: Kaum einer muckt ernsthaft auf, der größte Teil lässt sich das gefallen, nickt beflissen dazu, unter seiner Maske. Wie war das doch gleich mit dem Fressen und Kotzen ... ?
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (13.04.2022 09:04).