Ansicht umschalten
Avatar von yato
  • yato

mehr als 1000 Beiträge seit 01.03.2004

gegen den demokratieophoben islam hilft nur aufklärung! und schutz der aufklärer

crouc schrieb am 25.06.2017 12:49:

Was mich stört ist, dass Terrorismus augenscheinlich nur in seinen Symptomen bekämpft wird. Wie soll das denn so jemals enden? Tatsächlich scheint es ja schlimmer zu werden.

Darum frage ich mich weiter, warum wird etwas das Terrorismus fördert/verursacht nicht als Problem von Politikern erkannt und benannt?

genau so ist es!

es gibt leute, die an den kern des problems gehen. hamed abdel-samad zum beispiel mit seinen büchern und auftritten. der islam (= islamismus, weil die mehrheit der moslems radikal ist: austritt, kritik und ehe mit nichtmoslems wird - mit gewalt-/todesdrohung - nicht toleriert).

gegen den demokratieophoben, totalitären, mittelalterlichen islam hilft nur aufklärung!

warum politiker die liberale moschee und hamed abdel-samad nicht unterstützen liegt wohl daran, dass wir heute fast keine gestaltenden politiker mehr haben, die sich für politik interessieren. wir haben parteikonzerne mit denkblockadenzwang und ego-nasen. lobby = korruption.
wir haben leider kaum politiker, die sagen was sie denken. und wir haben schwarmdummheit und leute wie schulz, merkel und heiko maas. wenn nicht bald etwas passiert wirds eng für die demokratie.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (19.08.2017 12:20).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten