Ansicht umschalten
  • Franklin1157

mehr als 1000 Beiträge seit 02.03.2010

nicht übertreiben!

Aisha soll immerhin schon ganze 9 Jahre alt gewesen sein.
Scherz beiseite...
Welcher Bunt-Linke Islamophile wird denn jetzt noch von einer Ausnahmeerscheinung reden, nach dem Motto - "das hat mit dem Islam nicht zu tun" (wobei die meisten dieser Papageien überhaupt keine Ahnung haben)? Sogar Islamverbände in Deutschland, denen der o.g. Satz bei islamistischen Exzessen immer gerne über die Lippen kommt, verteufeln diese Reformbewegung. Einen besseren Beweis dafür, dass der traditionelle Islam keinen Platz in Deutschland haben darf, gibt es wohl nicht.
In der Breite gehört der Islam n i c h t zu Deutschland. Er widerspricht in seiner gelebten Engstirnigkeit (Ehrenmorde etc.) den freiheitlichen Grundwerten, den die o.g. Bunt-Linken mit Recht hochhalten - nur ich kann diesen Widerspruch nicht nachvollziehen. Im Grunde vertritt diese Religion faschistische Prinzipien - wo bleibt da der Grundsatz: "Kein Fußbreit dem Faschismus!"? Der Islam ist deswegen hofiert, da Muslime gleichzeitig von Nazis gehasst werden. Das ist der einzige Grund, warum man sich hier so unendlich tolerant gibt. Eine reaktionäre Sichtweise: "Der Feind meines Feindes ist mein Freund". Aber Vorsicht: die Bunt-Linken werden eines Tages als erste im Steinhagel enden.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten