Ansicht umschalten
Avatar von
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 26.04.2007

Ein "Großteil der Welt"?

die nordamerikaner haben damals den irak angegriffen und den herzallerliebsten diktator saddam hussein aus seinem versteck rausgepuhlt? quatsch, das ist nie passiert.

selbstverständlich ging es dabei auch nie um vorherige giftgasangriffe gegen die kurden im norden iraks. wer behauptet denn sowas?

es ging auch nie um die stabilisierung einer besonders heiklen konfliktregion, denn natürlich hat hussein seinerzeit auch niemals die absicht gehabt und angekündigt, sein nachbarland iran (und so nebenbei israel) bei gelegenheit mit atombomben angreifen zu wollen.

in kuwait sind die iraker übrigens auch niemals einmarschiert, das war alles nur ein fake, oder?

habe ich etwas signifikantes vergessen zu erwähnen?

oh ach so, dieser vereitelte geheimdienstanschlagsversuch eines gewissen geheimdienstchefs husseins beim besuch des ehemaligem nordamerikanischen präsidenten in kuwait nach dem ersten irakkrieg und nach der befreiung kuwaits, nö das ist auch nie passiert.

die damaligen liveaufnahmen der irakischen pressekonferenzen husseins, die waren doch allesamt komplett gefälscht, das sind doch nur alles verblüffend echt aussehende doppelgänger von saddam hussein gewesen, vermutlich mit hilfe von quantencomputern erzeugte cgi-sequenzen.

äh ok okay, ich geb's ja zu: damals war die it noch nicht gut genug, ist aber völlig wurscht.

schon klar warum ein "grossteil der welt" ambivalent zum ukrainekrieg steht. denn der grossteil der welt ist liebenswert, freundlich, bescheiden, friedlich und sehnt sich nach einigkeit, nach recht und nach freiheit, nicht wahr?

*hust*

ps: wer ironie, sarkasmus oder satire in diesem beitrag entdeckt, der muss mindestens einen intelligenzquotienten grösser als null haben.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten