Ansicht umschalten
  • Entropie (5c8121d8)

463 Beiträge seit 31.05.2022

Re: Eine Frage ins Forum

auf_der_hut schrieb am 08.06.2022 15:04:

Tut mir leid, dass die Statistik deine vorgefasste Meinung nicht bestätigt. Da ist bestimmt die Statistik falsch und jeder der sich an Fakten hält ein Lügner.

Du hättest Dich bei ARD und ZDF als Sachverständiger für Framing bewerben sollen, Du wärest jetzt sicher anstatt von Gensing angestellt.

Ich habe keine Vorgefaßte Meinung, ich halte die Zahlen schlicht für unwahrscheinlich und deswegen frisiert.

2006 gab es keine amerikanischen Flächenbombardements im Irak, da war der eigentliche Krieg vorbei. Es gab einen Bürgerkrieg zwischen Schiiten und Sunniten, der vor allem durch unzählige Bombenanschläge viele zivile Opfer forderte.

Freilich, die Amis haben nur mit alten Schuhen geworfen, ich weiß...

Nur um die Zahlen mal in Verhältnis zu setzen: Im Irak verwendeten die Amerikaner 2003 etwa 3000 Tonnen ungelenkte Bomben, in Vietnam 4,5 Millionen Tonnen. Im Irakkrieg war über zwei Drittel der eingesetzten Munition gelenkt ("Smartbombs", Cruise Missiles etc) also nicht das, was man in Flächenbombardements einsetzt.

..abgereicherte Uranmuniton nicht zu vergessen..

(Quelle: https://www.globalsecurity.org/military/library/report/2003/uscentaf_oif_report_30apr2003.pdf)

Ist mir schlicht egal :-)

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (08.06.2022 15:07).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten