Ansicht umschalten
Avatar von
  • unbekannter Benutzer

186 Beiträge seit 03.03.2022

Re: "In den Vereinten Nationen haben sich 52 Mitgliedsstaaten"

spetctre schrieb am 05.04.2022 12:16:

In den Vereinten Nationen haben 141 Mitgliedsstaaten für die UN-Resolution abgestimmt, die die russische Invasion in die Ukraine verurteilt. Lediglich 35 Staaten enthielten sich der Stimme und nur fünf Staaten stimmten gegen die Resolution.

Das ist ein überwältigendes Abstimmungsergebnis!

Und was soll das jetzt beweisen?

Die Generalversammlung der Vereinten Nationen hat 2020 17 Resolutionen, die sich gegen Israel richteten, verabschiedet. Gegen alle anderen Staaten gab es sechs Beschlüsse. Jeweils eine Resolution verurteilte Nordkorea, Iran, Syrien und Myanmar. Zwei Resolutionen beschäftigten sich mit der 2014 von Russland annektierten Krim.

Deutschland, Frankreich und Großbritannien stimmten in 2/3 aller Fälle gegen Israel. Haben wir danach auch unsere Handelsbeziehungen abgebrochen, wurden Städtepartnerschaften mit israelischen Städten aufgekündigt, flogen israelische Produkte aus den Supermärkten, machten sich Israelis verdächtig, wenn sie nicht umgehend sich von der israelischen Regierung distanzierten? Haben wir aufgehört, Waffen nach Israel zu liefern?

Nö.

Und jetzt du.

Anmerkung: Meine Aussagen richten sich nicht gegen Israel. Sie sollen hier nur als Beispiel dienen über die Aussagekraft von UN-Resolutionen.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (05.04.2022 12:37).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten