Danke für den Artikel.
Machen wir uns nichts vor, Europa ist für den Abschuss freigegeben, anders kann ich die Reaktionen unsere Politiker auf den Krieg nicht interpretieren. Frage bleibt, ob sie das bewusst machen, oder einfach nur verblendet und blöd sind.
Es wird gezündelt und gezündelt und amerikanische Rüstungs- und Energiekonzerne verdienen sich dumm und dämlich. Die amerikanischen Heuschrecken sind schon da, die alles von der deutschen Unternehmensresterampe aufkaufen, was irgendwie noch verwertbar ist. (eigene Erfahrung)
Große Konzerne, die ihren Erfolg auf preiswerte Energieträger aufgebaut haben, will keiner mehr haben, man schaue sich den Kurs von Bayer an.
Mal sehen, wann die ersten unserer Flüchtlinge wieder flüchten. Ich habe hier durchaus schon Diskussionen vernommen.
Wie soll das alles enden, wenn man offensichtlich nicht an Aufklärung interessiert ist, sondern immer mehr medial die Leute auf den eigenen Untergang einschwört. Keine Ahnung, was in Butscha passiert ist, es waren die Russen - kann sein, es waren ASOV-Faschisten, die Kollaborateure abgeknallt haben - kann sein. Die Vorverurteilung macht verdächtig und es stehen ja berechtigte Fragen in Raum, wie dass die Russen am 30.3. abziehen, am 31.3. Freudevideos aus Butscha von ukrainischer Seite gezeigt und 2-3 Tage später Hunderte Leichen gefunden werden. Hat man die Zeit gebraucht, um seinen Rausch auszuschlafen? Russland stellt sich auf die Hinterbeine und will das vor dem Sicherheitsrat bringen - warum lässt man sie nicht? Man kann doch die gegenseitigen Argumente prüfen und dann bewerten. Die Brutkastenprinzessin hat es ja immerhin auch geschafft, vor der UNO gehört zu werden.
Wir sind Geiseln eine ukrainischen Schauspielers und eines ukrainisch-faschistischen Botschafters.
Leute, schaffen wir es noch, vor dem großen Knall eine neue Heimat zu finden?
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (05.04.2022 08:14).