Ansicht umschalten
Avatar von liebes Mankerl
  • liebes Mankerl

235 Beiträge seit 02.06.2020

toller Artikel, weil voellig korrekt, doch was bedeutet das?:

(vom Ablauf her) erstens selbsterfüllende Prophezeihung in Vorwegnahme

"Weil erfolgreiche Politik in Österreich immer eine der Stimmungen ist, gilt es scheinbar einzig diese zu modellieren. Auch hier trotteten die Grünen ihrem großen Koalitionspartner hinterher. Unangenehme Sachverhalte bezüglich des Virus wurden lustvoll in Angstszenarien übersteigert, angeblich aus Fürsorge, weil die Bevölkerung die Krise nicht ernst genug nehmen würde."

Umschreibung für aktives Naziterrorregime

"Im Kommunizieren dieses Krisenmanagements folgt die Koalition sklavisch dem medialen Konzept des Sebastian Kurz. Dieses basiert auf zwei Prinzipien: Erstens, schuld sind grundsätzlich immer die anderen und das Schuldzuschieben wird sorgfältig vorbereitet. Zweitens, jederzeit und überall muss der Glanz der eigenen Tat groß beleuchtet werden. Dies führt zu kuriosen Blüten, wenn etwa die ersten Impfdosen mit dem Kampfhubschrauber im Altenheim abgeliefert werden sollen. Aber trotz zeitweiliger Kritik am Blendertum des Kanzlers, das Storytelling des Sebastian Kurz ist stets flink und pfiffig."

aktive Nazitradition des Massenmordes als ein Absatz einer Seuchenbeschreibung
(wie wenn das erstmals in der Neuzeit passieren wuerde und nicht jedes Jahr aufs Neue)

"Dass gerade die Menschen aus den osteuropäischen Ländern die gefährliche, schwierige und schlecht bezahlte Pflegearbeit in Österreich machen, interessiert Kurz am allerwenigsten und dass gerade Österreich mit seinem fatalen Krisenmanagement im Tiroler Ischgl kräftig dazu beigetragen hatte, das Virus in Europa zu verbreiten, möchte Kurz auch längst vergessen haben."

Der letzte Absatzzz auf der ersten Seite schlaegt dem Zahn die Krone aus, denn natuerlich hat die OEVP aktiv eine Koalition mit der FPOE und nicht mit den Gruenen was man am beobachteten Verhalten von (Waehler) Gruppen erkennt (das ist die inverse Nazimaer von der Demokratie der Waehler de facto, die die Presse breit tritt um mit ihren Morden also das nennen die Wohl Definitionsmacht zu prahlen), was bei den Wahlen rauskommt und in deren Papieren steht hat nichts mit den aktiven Absprachen zu tun da es ausschliesslich um praktische Entscheidungen und Zahlungen geht und die Wiederwahl zu garantieren ist ja Ziel einer Partei. Ich gehe in die zweite Seite mit der Frage ob Deutschland im kommunikativen Austausch den Anschluss anstrebt...

Nur so kann man die Page Views verdoppeln weil man muss fuer den Kommentar die Seite mehrmals oeffnen...

(Wenn Sie auch Mal die Struktur der "sozialen Projekte" die die Nazikatholiken abliefern ansehen und so die Simulationen der zukuenftigen politischen Stellenbesetzungen studieren wuerden und nicht abschreiben und dummstellen als einzigen Inhalt von Journalismus setzen wuerden waere auch die Diskussion von Datenschutz reicher...)

Richtigstellung zu ihrer 2. Seite: Die Sozialdemokraten haben seit 1945 nichts mehr in Frage gestellt sondern beidhaendig gestohlen und haben nun Probleme mit der Geldanlage der von den Opfern des Nazis Kurz gestohlenen Mitteln...

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (06.01.2021 21:07).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten