Wakko schrieb am 29.09.2023 08:03:
Nethlem schrieb am 28.09.2023 17:28:
....Übrigens; Traurig das man selbst solche simplen Sachen auf so ein Kindergartenniveau runterbrechen muss. Land der Dichter und Denker, inzwischen anscheinend mehr Dicht als denkend.
Du nimmst in einer Zahlenreihe die letzten beiden Einträge und interpolierst die hoch und hältst Dich für schlau? Hut ab, so viel Selbstbewusstsein ohne Substanz muss man erst mal haben.
Du liest und verstehst nicht was ich geschrieben habe, aber willst mir vorwerfen ich würde mich für "schlau" halten? Wo habe ich denn gesagt ich wäre schlau?
Was ich gesagt habe ist das sich einige hier sehr schwer von Begriff anstellen, so schwer das schon das interpretieren eines einfachen Histogramms anscheinend zu viel ist.
Dieser Kommentar von dir ist dafür noch ein Beispiel mehr.
Hier noch einmal für dich;
Klar kann man jetzt rumschwurbeln das die BIP Schrumpfung/Wachstum nicht jedes Jahr gleich sein werden, das macht dann aber nur das Zeitfenster kürzer/länger welches Russland braucht um uns einzuholen.
Machen wir es halt noch einfacher; Wächst oder schrumpft die Deutsche Wirtschaft? Wächst oder schrumpft die Russische Wirtschaft? Wenn der momentane Trend anhält, wo geht es dann hin?
Oder du kannst halt weiter versuchen mich persönlich anzufeinden, als wäre ich daran Schuld das die wirtschaftliche Entwicklung so beschissen aussieht.