Critty schrieb am 27.09.2023 12:58:
Naturzucker schrieb am 27.09.2023 12:25:
während die amtierende Regierung keinerlei Eifer an den Tag legt, diesen ungeheuerlichen Vorgang aufzuklären?
Im besten Deutschland aller Zeiten werden Kritiker politischer Entscheidungen intensiver verfolgt als Terroristen, die Deutschland nicht nur wirtschaftlich einen immensen Schaden zugefügt haben, sondern der ganzen Welt gezeigt haben, dass Deutschland weder willens noch fähig ist, seine Infrastruktur trotz rechtzeitiger nachrichtendienstlicher Erkenntnisse zu schützen oder wenigstens mit Nachdruck an der Aufklärung des Anschlags zu arbeiten.
Und dies lässt meiner Ansicht nach nur eine Schlussfolgerung zu. Die Bundesregierung weiss sehr wohl, wer hinter den Anschlägen steckt. Doch die Wahrheit könnte die Bevölkerung verunsichern, daher spielt man lieber weiter im Sandkasten "Kampf gegen rechts" und überlässt die große Politik denen, die auch sonst den Kurs diktieren.
Volle Zustimmung.
Ich bin auch überzeugt davon, dass die USA Scholz "an den Eiern" haben, wie's so schön heißt. Haben die vielleicht Details zur Cum-Ex-Affäre vorliegen, die an die Öffentlichkeit gelangen würden, wenn er nicht spurt?
Wie sonst lässt sich erklären, dass er tatenlos zuschaut, schon als Biden in seinem Beisein davon sprach, dass die USA Mittel und Wege hätten, die Pipeline zu verhindern?
Aber selbst wenn, dann muss man Eier in der Hose haben und verdammt noch mal trotzdem die Interessen seines Volkes vertreten und nicht nur seine eigenen!
Einfach nur schwach und einfach nur peinlich von ihm! Eines wirklichen Politikers unwürdig - aber leider immer typischer in diesen Zeiten ...
Wer hat dem Scholz eigentlich das blaue Auge verpasst? :D