Martin Glaubitz schrieb am 06.03.2018 00:44:
Linke scheitern an der Migrationsideologie
Die Linken standen einst für menschliche Werte, Verbesserungen der Lebenssituation für Arbeiter und Schwache, Frauen und Kinder.
Ich bin gerade in China unterwegs. Dort sehe ich viele fröhliche Menschen, sie haben alle genug zu essen, einen Gemeinsinn und sind stolz auf ihre Infrastruktur. Ich sehe viele glückliche Paare auf den Strassen und unverschleierte Frauen in allen möglichen Jobs, gerade wieder am Flughafen, von der Putzfrau über die Polizistin bis hin zur Fabrik-Leiterin für eine Zahnpastafabrik, die ich beruflich besucht habe.
Wenn ich mir gelegentlich Nachrichten aus Deutschland antue, dann lese ich sowas wie "Ehrenmord, Bruder und Ehemann nach islamischem Recht stechen auf junge schwangere Frau ein, weil sie einen anderen liebt. Der Bruder ist den Behörden als Gefährder bekannt und wurde wenige Stunden vor der Tat aus der Haft entlassen, da kein dringender Tatverdacht."
https://m.focus.de/panorama/welt/laupheim-ehrenmord-das-ist-die-strafakte-des-bruder-der-17-jaehrigen-niedergestochenen-frau_id_8564388.html
Da bleibe ich lieber in China.
Wer sagt denn das sie scheitern?
"Deutschland wird sich grundlegend ändern, ich freue mich drauf" (Göring-Eckard/Grüne)
Es hat niemand gesagt in welche Richtung sich Deutschland verändert.
Die jungen Männer tragen zum Wandel bei.
"Deutschland verrecke" wird hier halt gelebt statt nur geredet.
Wir befinden uns in Kriegen, Gewalt ist salonfähig, der Polizei muss mit einem Mob entgegen getreten werden, morde sind völlig ok, einen deutschen für ne Kippe abstechen wird gutiert, steuerhinterzieher werden hofiert...wir sind auf einem guten Weg würde ich sagen!