Ansicht umschalten
Avatar von Andre_Gold
  • Andre_Gold

256 Beiträge seit 17.12.2010

Re: "Antiamerikamismus" ???

schadbear schrieb am 24.04.2016 21:44:

Was ist das wieder für ein Schweinewort der Lügenpresse ?
...
An so einem Wort "Antiamerikanismus" kann sehr schön sehen das es dem Gegenüber gar nicht an einer sachlichen Diskussion liegt, sondern mit Worten sofort diffamieren will.

Ganz genau so wird die Diskussion über angebliche "Flüchtlinge" hier geführt. Und das System,zusammen mit den Heuchlern und der Lügenpresse, versucht mit so einem "wording", mäßig oder kaum Informierte Bürger auf die böse Seite zu ziehen.

Das genau ist der Sinn solcher Wörter ... es gäbe da auch noch den "Antisemitismus" oder die "Verschwörungstheoretiker"

Um dem einen wissenschaftlichen touch zu geben, nennt man es dann etwa "struktureller Antisemitismus" ... hier aus Wikipedia:

https://de.wikipedia.org/wiki/Antisemitismusforschung#Struktureller_Antisemitismus

"Auch Ideologien, die eine Neue Weltordnung heraufziehen sehen, in welcher bestimmte Gruppen insgeheim die Weltherrschaft an sich zu reißen versuchen (z. B. Antiamerikanismus), werden als struktureller Antisemitismus gedeutet.[73] Eine strenge Abgrenzung zwischen strukturellem und sekundärem Antisemitismus ist nicht möglich."

D.h. jede Kritik am Zinssystem, an global operierenden Konzernen und Banken oder den in ihrem Interesse operierenden Staatsvetretern, seien es die der USA, Israels oder der EU ist per Definition bereits Antisemitismus ... und damit ist jeder Kapitalismus-Kritiker automatsich ein Rechter ... ist doch ganz geschickt eingefädelt ... zumal die Leit-Medien (=Meinungsmacher) ja auch überwiegend in der Hand derselben selbsternannten Eliten sind ...

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (25.04.2016 12:52).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten