Vorarbeiter schrieb am 09.03.2022 23:25:
teutolith schrieb am 09.03.2022 23:21:
Die IAEA hat in der Ukraine keine Massenvernichtungswaffen gefunden. Darüberhinaus würde es Jahre dauern, eine eigene Waffe zu entwickeln - wenn es überhaupt genügend Material gäbe. Der Kriegsgrund ist, wie alle anderen, nur vorgeschoben.
Du benutzt nicht deinen Verstand, sondern käust nur den Unsinn der Russenpropaganda wieder.
Hahaha, Putin verhindert gerade einen 3. Weltkrieg, Bro.
Das könnte sogar sein. Der Westen hat seine Illusionen über Putin beerdigt und rüstet auf, mehr Länder als je zuvor wollen in die NATO, selbst die halbtote EU erlebt einen zweiten Frühling. 141 Länder haben Putin in der UNO-Generalversammlung den Finger gezeigt, auf seiner Seite hat er nur noch die Musterdemokratien und Friedensengel Weißrußland, Eritrea, Syrien und Nordkorea.
Das alles hatte Rußland so natürlich nicht beabsichtigt, ganz im Gegenteil. Die IAEA berichtet, daß die Überwachungssignale sowohl aus Tschernobyl als auch aus Saporoschschja abgebrochen sind, nachdem Rußland diese eingenommen hat. Einmal könnte ein technisches Problem sein, aber in beiden? Meine Befürchtung ist, daß die Russen dort jetzt irgendwas Übles inszenieren. Wenn die also in der nächsten Zeit mit irgendwelchen sensationellen Meldungen daherkommen, die gesunde Skepsis nicht vergessen.