Ansicht umschalten
Avatar von Oliver Schad
  • Oliver Schad

mehr als 1000 Beiträge seit 12.04.2000

Re: Die großen Medienhäuser

Na ja, du hast die Berufslügner zusammen mit den armen Deppen, die schreiben müssen, was man ihnen sagt, sonst fliegen sie. Was soll da schon rauskommen?

Die nationale Presse schreibt IMMER das, was die Regierung in wichtigen Fragen vorgibt. Das ist keine Verschwörung, sondern man macht sich mit den nationalen Interessen immer gemein, denn es SIND die nationalen Interessen. Für die deutsche Regierung steht fest, sie WOLLEN die Konfrontation mit Russland, weil sie sich langfristig dadurch erhofft unangefochten in Europa allen sagen zu können, wo es lang geht. Was der Adolf niemals schaffte, kriegen Schröder, Merkel und Scholz auf "friedlichem" Wege hin (man erinnere sich an die Verelendung Griechenlands - sehr friedlich)

Das ganze Gezanke um die Ukraine seit dem Beginn der 2000er ist allein deswegen veranstaltet worden. Da fährt man Strategien, die wurden 20 Jahre lang durchgezogen. Das wird man sich doch nicht an der heimischen Propagandafront kaputtmachen lassen vom Russen. Also Sputnik und RT verbieten und alle klatschen. Ach das ist laut Grundgesetz illegal die Pressefreiheit einzuschränken? Angriffskriege ja auch, aber wie schon damals spitzfindig die Richter des Bundesverfassungsgerichts feststellten: nur die VORBEREITUNG eines Angriffkriegs ist illegal. Ja ja, aber die deutsche Regierung hat ja nur einen Angriffskrieg GEFÜHRT und nicht VORBEREITET. Das war eine ganz spontane Idee ohne Vorbereitung. Auf die Idee dieser Richter muss man erst einmal kommen. Soviel zum Wert einer Verfassung. Wir erinnern uns ja noch an die anschließenden Demonstrationen der Menschenmassen, als der Rechtsstaat in Deutschland sogar die Verfassung außer Kraft setzte. Ach, du auch nicht?

Wenn schon die Bürger selbst das alles durchwinken, warum sollte da ein Journalist und erst recht der Inhaber einer Zeitung sich auf einen anderen Standpunkt stellen? Dann schreibt man halt das, was nötig ist.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten