Ansicht umschalten
Avatar von Trumpelstilzchen
  • Trumpelstilzchen

mehr als 1000 Beiträge seit 05.12.2016

Re: Warum es keinen kurzfristigen Frieden geben wird...

venice12 schrieb am 09.03.2022 18:45:

".... das Vertrauen in rationales Handeln restlos zerstört."

Und nicht nur in "rationales Handeln" der ukrainischen Regierung. Jahrelang mußten wir uns von der unsrigen anhören, Moskau erfülle seine Verpflichtungen aus Minsk II nicht und müsse deshalb (immer wieder verlängert) sanktioniert werden.

Jeder, der lesen konnte, wußte, daß "Moskau" da überhaupt nicht vorkommt und fragte sich, ob er im falschen Film.....oder alle anderen zu blöde.....oder was auch immer.

Jahrelanges Insistieren auf nicht vorhandenen Fakten seitens der eigenen Regierung dem Volk gegenüber bezweckt genau was? Alle in die Psychiatrie zu bringen?

Vielleicht hilft das hier weiter

"Cognitive Warfare is a window onto diabolic methods of propaganda and perception management that have no precedent. This is war waged in a new way — against domestic populations as well as those declared as enemies."

https://consortiumnews.com/2022/03/08/patrick-lawrence-the-casualties-of-empire/

oder einfach nach "cognitive warfare" googeln.

Die einzige Option Russlands ist, den westlichen Einfluß auf nahezu null zu reduzieren, das geht aber nur im Osten des Landes, im Westen dürfte das unmöglich sein...
Echte Optionen gibt es da nicht viele, die aktuelle Situation in Syrien ist ja das beste Beispiel. Der Westen wird niemals nachgeben und so viel Schwierigkeiten wie nur möglich bereiten...

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (09.03.2022 18:52).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten