Die derzeitige Regierung/Regime in der Ukraine samt deren ausländischen Puppenspielern ist die Ursache für Russlands großangelten Kriegsbeginn und wird den Konflikt mit hundertptozentiger Sicherheit nicht überstehen, es sei denn im Exil.
Russland nimmt defintiv nicht solche Sanktionen auf sich um sich dann mit halbgaren Verhandlungslösungen wieder zurück zu ziehen. Aus russischer Sicht gibt es keine politischen Optionen mehr.
Jede einzelne Handlung dieser ukrainischen Regierung/Regime in den letzten 8 Jahren war destruktiv und von Hass auf Russland und russiche Kultur geleitet und hat den Konflikt innen- wie aussenpolitisch maximal verschärft. Die Liste der Schandtaten ist praktisch endlos und das Vertrauen in rationales Handeln restlos zerstört.
Jedes Überleben des aktuellen Regimes in der Ukraine wird in relativ kurzer Zeit wieder dazu führen, dass die gleichen oder noch schlimmere Verhältnisse entstehen.
Das derzeitige ukrainische Regime in Kiew und im Südosten der Ukraine wird meiner Ansicht nach definitiv vollständig zerschlagen werden, zumal auch der versammelte "Wertewesten" keinerlei Änderung seiner Positionen erkennen läßt.
Da die Ukraine seine Luftwaffe vollständig verloren hat, ist sie praktisch wehrlos und könnte in wenigen Wochen bei minimalen russischen Verlusten in Grund und Boden gebombt werden. Also weshalb sollte Russland jetzt aufhören, es würde doch nur alle seine Positionen verlieren ?
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (09.03.2022 18:57).