Radiek schrieb am 09.03.2022 20:59:
Immerhin signalisiert Selenskyj heute Bereitschaft für Verhandlungen mit Russland, aber schlauer scheint er nicht geworden zu sein, sonst würde er nicht einen Waffenstillstand als Voraussetzung für Verhandlungen fordern.
Siehe die heutigen Berichte vom zerbombten Geburtskrankenhaus in Mariopol...
...nur war es geräumt und von den Faschos besetzt. Das gleiche Schema kennen wir ja bereits seit dem allerallerletzten Krankenhaus in Syrien, daher halte ich diese Info für glaubhaft:
"In seinem Instagram-Account zeigt Präsident des Kiewer Regimes der Ukraine, Selenskij, ein Video aus Mariupol welches eine zerbombte Geburtsklinik zeigt. Fake-News. Zum einen war diese Klinik nicht in Betrieb, da alle Ärzte und Patienten flohen als die militanten ukrainischen Nazis der "Asow"-Söldner-Brigade ihre Schusspositionen in und auf dem Gebäude bezogen haben.
⚡️Dazu veröffentlicht die russische Armee auch ein Video einer Drohne - in welchem man einen "Asow"-Söldner sieht, der auf dem Dach des Gebäudes einen Panzerabwehr-Raketenwerfer in Position gebracht hat, womit er das Gebäude zu einem militärischen Ziel gemacht hat.
⚡️Auf dem letzten Foto aus Mariupol sieht man zudem wie die ukrainischen Truppen unmittelbar am anliegenden Kindergarten-Gebäude ihre Schützenpanzer positioniert haben. Sie provozieren gezielt einen legitimen Gegenschlag dahin, um anschließend schlimme medienwirksame Bilder zu erhalten oder weil sie das immer so tun."
Quelle mit Video/Photos:
https://t.me/BifFidU/6816
Aus einer anderen Quelle:
Faschos posieren in einem Raum, der sich in einem Kindergarten befindet... auch ein beliebte Örtlichkeit:
https://t.me/intelslava/21850