Ansicht umschalten
  • Bajoran

mehr als 1000 Beiträge seit 22.12.2015

Ganz schlecht getarnter antirussischer Rassismus

Russengas

ich halte gar nichts davon, wenn Putin einen hochdotierten Nebenjob als deutscher Energieminister hat

Und selbstverständlich würde es den Russen wehtun, wenn man NS2 killt. Weil sie dann eben nicht mehr soviel politischen Druck auf Berlin ausüben können.

"Die Russen" üben keinen Druck auf Deutschland aus. Zeigen Sie mir, wo sie das tun! Aber interessant, Herr Hetzer, dass Sie hier indirekt zugeben, dass Nordstream 2 für Deutschland wichtig ist.

Natürlich ist ein Hetzer wie Sie auch ein Islamophober. Das kommt im Forum immer gut an. Sie wissen das natürlich.

Zum einen werden 2 Mio. islamische Illegale reingelassen, die auch alle beheizt & verstromt werden wollen, prädominant mit Gas.

Ihre "Argumente" sind ansonsten so schlecht, dass es sich nicht lohnt darauf einzugehen. Aber Sie haben sich hier viel Mühe gemacht heiße Luft in die im Forum beliebte übliche Hülle von Pseudopopulismus zu verstecken, der empörte Stammtisch, der kein Blatt vor den Mund nimmt. Noch ein Beispiel gefällig?

Man muß wirklich nicht alles mit Gas machen, das ist nur die Meinung gewisser Spinner in Berlin.

Diese Psyoptaktik ist mir so bisher noch nicht begegnet.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (10.02.2022 09:57).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten