Ansicht umschalten
  • Tele-Thommel

mehr als 1000 Beiträge seit 12.01.2010

TINA

Karl_Dalheimer schrieb am 09.02.2022 11:01:

Mag sein, denn ihr Gas können die Russen immer verkaufen, in Zukunft teuerer als heute.
Aber NS2 dient Amerikanern, Polen, Ukrainern, Balten und all dem anderen Gesochs dazu, Deutschland zu disziplinieren, unter Druck zu halten. Es ist also das genaue Gegenteil dessen, was da immer (wider besseres Wissen) in die Welt gesetzt wird. NS2 macht uns nicht abhängig von den Russen, sondern erpressbar durch die Genannten - und das war von Anfang an klar. Dass deutsche Politiker, Medien usw das auf dem Rücken der Verbraucher mitspielen, könnte einen zur Verzweiflung bringen. Aber irgendwann schlägt die in Schadenfreude um.

An der gegenwärtigen Situation kann auch mit massivsten Kosmetikmaßnahmen nichts mehr gerettet werden.

Der einzige Weg geht über folgende Einzelmaßnahmen:

- Austritt Deutschland aus der sogenannten "EU"
- Abzug aller Besatzungstruppen aus Deutschland, Herstellung vollständiger Souveränität
- Abschaffung der Parteiendiktatur
- Einsetzung eines nationalen Untersuchungsausschusses zur Aufarbeitung der Regierungsverbrechen, angefangen bei der Fachkraft für Agitation und Propaganda

Die Frage wird sein, wie schon nach 1945 und nach 1989, wie man mit den ganzen Mitläufern umgeht.
Schon die Frage, ab wann wird man zum Mitläufer, wäre im Einzelfall schwierig zu beantworten. Schon wenn ich mich da selbst hinterfrage, finde ich da keine stringente
Antwort...

Bewerten
- +
Ansicht umschalten