Ansicht umschalten
Avatar von
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 21.03.2023

Re: Der Wahnsinn hat Methode.... die übliche Russen Propaganda mal wieder....

Die aktuelle ukrainische Regierung wurde gewählt, weil sie - insbesondere ihr Präsident - die friedliche Beilegung des Donbasskonflikts versprach.

Korrekt... und sah sich dann einem Angriffskrieg Russlands gegenüber...

Günstig und einfach erreichbar durch die Umsetzung des völkerrechtlich verbindlichen Vertrags Minsk II.

Minks 2 welches von Russland nur wenige Tage nach der Unterzeichnung mit Waffengewalt gebrochen wurde...

Doch kaum an der Macht wurde der Frieden beerdigt und dafür fleissig weiter für Krieg gerüstet.

Es wurde für den Kampf gegen die von der Junta im Kreml geschickten russischen Söldner gerüstet... weder für einen russischen Angriffskrieg noch für einen Angriff auf Russland.

Die präsidialen Aufträge der militärischen Rückeroberung des ukrainischen Territoriums in den Grenzen von 1991 und das Verbot von Verhandlungen mit Russland sowie die systematische Zerstörung jeglichen Vertrauens in Vereinbarungen mit dem Westen erzwingen eine Entscheidung auf dem Schlachtfeld.

Nö, weltfremde Forderungen aus Russland und die Verfassung Russlands sowie das zerstörte Vertrauen in Putin verhindern jegliche Verhandlungen.

Die enormen Waffenlieferungen an die Ukraine erzwingen letztlich die vollständige Besetzung der Ukraine durch Russland, sofern keine Seite vorher kapituliert.

Russland hat für Bachmut 15 Monate benötigt und dabei zehntausende Soldaten und Söldner verloren... und ist da schon wieder im Rückwärtsgang.
Wie genau soll Russland die gesammte Ukraine besetzen können? Ach was solls... dümmliche Russen Propaganda halt.

Während sich Russland in der Ukraine mit der NATO-geführten ukrainischen Armee und einem Haufen verblendeter Söldner kloppt, freut sich jenseits des Atlantiks die US-Elite ein Loch in den Bauch. Der Wiederaufbau wird extrem teuer und diese Kosten werden definitiv von Europa und Russland geschultert. Das ist ganz im Sinne von US-Konzernen, die sich mit dem Verkauf von Waffen und später mit dem Wiederaufbau dumm und dämlich verdienen. Diesen US-Interessen ist es egal, wer das Territorium der Ukraine kontrolliert. Ist es die Ukraine, zahlt Europa. Ist es Russland, zahlt Asien. Der Ukrainekrieg schadet folglich den ökonomischen Grossmächten in Eurasien. Damit soll das neue Jahrhundert der globalen US-Dominanz gesichert werden.

Warum wischt Russland der USA nicht einfach einen aus und beendet den Krieg und durchkreuzt dann die finsteren US Interessen einfach?!

Wäre in Europa und der Ukraine noch eigenständiges Denkvermögen und politischer Wille vorhanden, wäre der Krieg morgen beendet.

Wie sollte denn ein Ende des Krieges deiner Meinung nach aussehen?

Bewerten
- +
Ansicht umschalten